Zeige Beiträge

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Komma1

Pages: [1]
1
Habe zwischendurch 3-4 Tage nochmal zum auffrischen etwas von dem Öl aus der Immunpackung eingegeben.
Sprühe Komma auch noch ein .
Ihr Zustand ist super.

2
Bei Komma gibts nur gutes zu Berichten,trotz vieler Bremsen und bei 24 Stunden Weidehaltung auf dem Berg,keinerlei Anzeichen von Ekzem,sprühe sie weiterhin morgens und abends ein,Fliegenmaske mit Ohren die ich Abends abnehme
und morgens wieder anziehe,was aber auch unsere nicht Ekzemer zum Fliegenschutz rund um den Kopf haben.
Kann die Immunpackung nur sehr empfehlen,bei Komma hats  angeschlagen und das Ekzem ist weg.

3
Beschreibung des Gesundheitszustandes/ Art der Behandlung

Kribbelmücken sind Abends reichlich vorhanden,ich Sprühe Komma täglich ein,aber sonst ist alles super. Werde nochmal von dem Öl (nur Öl) aus der Immunpackung Ende Mai ein bisschen geben (1 Woche lang )

Haltung:

24 Stunden Weidehaltung,stecke Morgens und Abends Wiese weiter,Komma steht mit 4 anderen Stuten auf der Weide und hat eine Fahrbare Weidehütte.



4
Beschreibung des Gesundheitszustandes:
Die ersten Kribbelmücken sind da und es ist immer noch alles ruhig,kein Scheuern gar nichts,bin begeistert :-)

Art der Behandlung:


5
Beschreibung des Gesundheitszustandes:
Es ist noch alles ruhig,kein scheuern gar nichts.

Art der Behandlung:
Seit gestern also 30.03.2015 gebe ich das Öl ( nur das Öl) aus der Immunpackung 1 Woche lang morgens und abends
zur Stabilisierung je 10 ml ins Maul ein.

Fütterung:
Füttere seit Februar das neue Mineralfutter von Salvana IcelandicBrix,wir sind total begeistert wie gut der Fellwechsel damit funktioniert auch bei den älteren Stuten,werde das Mineralfutter jetzt immer geben,war nur mal zum Testen gedacht.

Pages: [1]