Zeige Beiträge

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Gentleman

Pages: [1]
1
Gentleman - Hesse - DermiLac ProZem / Juli bis Oktober 2009 Gentleman
« on: Oktober 13, 2009, 12:01:29 pm »
Hallo,

die Hochsaison ist vorbei. Gentleman hat die diesjährige Saison weitestgehend beschwerdefrei überstanden.
Ab u zu etwas Schaum geschmiert und alles war gut.

Neuere Bilder stelle ich heute nicht ein. Er sieht noch genauso aus wie beim letzten Bericht - nur ein paar Zentimeter größer :-))

Art der Behandlung: Keine
Beschreibung Gesundheitszustand: Beschwerdefrei



2
Gentleman - Hesse - DermiLac ProZem / Juni 2009 Gentleman
« on: Juni 23, 2009, 11:52:36 am »
Beschreibung des Gesundheitszustandes

bisher zeigt der Kleine immernoch keine Anzeichen des Ekzems. Mähne und Schweif sind OK.
Gescheuert und geschubbert hat er auch noch nicht wirklich. Allerdings knabbern ihm die anderen Ekzemer gerne etwas an der Mähne rum.

Im Gesicht, hinter den Ohren und unterhalb des Mähnenkammes sind Scheuerstellen zu sehen.
Diese stammen aber eher von den Hufen mit denen er sich gerne kratzt.

Art der Behandlung

3-4 Tage hintereinander die betroffenen Bereiche im Gesicht, hinter den Ohren mit Dermilac ProZem behandelt. Ansonsten keine weitere Behandlung.

Pages: [1]