Author Topic: Dokumentation Haukur 2010  (Read 7451 times)

Haukur

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 15
    • View Profile
    • Email
September Haukur 2010
« Reply #15 on: Oktober 01, 2010, 10:52:17 am »
Am 21. September hatte Haukur seine abschliessende (d.h. die letzte vor dem Stallwechsel) Bioresonanzbehandlung.  Angegeben hat er auf Allergie/Mücken, allerdings weniger stark als vor der Behandlungen vom 14.9.  Ausserdem hatte er ein Problem im Rücken/Halsbereich - vermutlich haben die Jungs etwas zu ruppig gespielt. 

Am 26. September erfolgte der Umzug. Der Hof, auf dem er die nächsten zwei Monate ist, liegt auf knapp über 400 müM, wiederum in einer landwirtschaflich genutzten Gegend (knapp 12 km vom Rhein entfernt). Erster Eindruck: es hat weniger Fliegen, dafür mehr kleine Mücken, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob die nur lästig sind, da sie überall hineinkrabbeln, oder auch stechen. Da sie Haukur nicht allzu sehr zu nerven scheinen, düfte ersteres der Fall sein.

Der normale Stall liegt auf ca. 450 müM...

Charly
« Last Edit: Oktober 01, 2010, 10:53:05 am by Haukur »

Haukur

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 15
    • View Profile
    • Email
Oktober Haukur 2010
« Reply #16 on: Oktober 22, 2010, 08:23:14 am »
In der ersten Woche nach dem Umzug hatte Haukur leichte Kratzspuren an der Hinterhand, wobei er allerdings auch schon sehr viel Pelz gemacht hat. Hals und Bauchnaht waren ohne Befund und ohne neue Stiche... Eingesprüht mit Zedan wird er in der ersten Oktoberhälfte nach wie vor.

Charly