Anja habe ich vor einigen Jahren kennengelernt auf dem Hof wo ich mein anderes Pferd untergestellt hatte. Sie ghörte dem SB.
Der Stall war sowieso schlechte organisiert: Pferde nur raus wenn ich sie rausgestellt habe. Man musste selber füttern etc. Anja stand nr in der Box, wurde nie geputzt und vegetierte nur im dunkelen, staubigen Stall vor sich hin. Da sie eine Stauballergie hatte war das nicht so ideal.Im Sommer kam sie dann auf einen Sommerweide, wo nie jemand nch den Pferden geschaut hat und sie nach 8 Wochen nichts mnehr zu fressen hatten. Als sie dann im Novermber wieder kam hatte sie keine Mähne und kaum Schweif.
Sobald sie wieder im Stall stand hustete sie sofort wieder. Das ging einege Zeit so, bis der SB sagte er wolle sie einschläfern lassen. Das wollte ich mir nicht anhören und so fragte ich wie viel er für sei haben wollt. Nch kurzem rumgerede bekam ich siegeschenkt. Das war Ostern 2007. Nun gehts ihr SEmäßig recht gut, aber trotzdem ist sie krank. Das sie stoffwechsleprobleme hat und jeden tag Tabletten kriegen muss hatte ich ja schon mal im Forum berichtet. Nun hatte sie aber in letzter Zeit häufig probleme mit ihrem Mgen und der TA meint,das es sein könnte das sie Tumore hat. Nun deswegen muss ich sie nicht einschläfern, aber wenn sie jetzt alle 3 Wochen heftige Koliken hätte wäre es kein Leben. Ich hoffe aber nicht das es soweit kommt.